Beim Senden des Fotos der Morgenlatte, war ein sehr kurzer Befehl im Posteingang. "Du wirst dich morgen jede Stunde anfassen!". So ein Befehl lässt viele Interpretationsmöglichkeiten offen. Gilt auch anfassen über der Hose? Muss ich den Schwanz direkt in der Hand haben? Wie soll ich das organisieren, wenn ich in der Stadt unterwegs bin? Muss ich überhaupt Beweisfotos schicken?
Aber vorerst ginng es von zu Hause gemütlich los, damit ich die Zeit nicht übersehe, habe ich mir den Wecker gestellt.
Hier nun die ersten Fotos, das wird heute ein fotoreicher Tag.
Es ist schwierig die Zeit genau einzuhalten, so habe ich bereits eines der Fotos ein paar Minuten zu früh aus dem Cafe geschickt. Beim nächsten Kontrollfoto war ich dann wieder pünktlich, wohlgemerkt, der Wecker hat mich erinnert. Ich mußte mich aber beeilen zum befohlenen Zeitpunkt zu Hause zu sein, damit ich nicht noch unterwegs bin.
So ist diese Aufgabe der Taktgeber meiner Aktivitäten für heute. Bis am Nachmittag konnte ich es mir sehr gut einteilen. Nur mit der Zeit wurde ich immer geiler und dann spielte ich am Schwanz nach einem Foto weiter und es steigerte sich die Geilheit und ich wichste noch einige Minuten den harten Schwanz.
Mit jedem Durchgang wurde die Zeit länger in der ich mich aufgeilte, immer näher einem Orgasmus gekommen bin.



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen