Der Tag begann mit einem Foto der Morgenlatte, am Abend erwarte ich eine Bekannte, die mir für ein paar Euro eine tolle Schwanzmassage geben wird.
Aber am Vormittag habe ich ein Treffen zu einem Frühstück, danach werde ich vielleicht den Käfig anlegen, damit ich nicht dauernd in Vorfreude an mir herumspiele.
Vor dem Weggehen spielte ich natürlich an mir herum, die Lusstropffen zeigen, wie geil ich dabei wurde.
Es wird wohl notwendig sein, nach dem Cafebesuch den Käfig anzulegen, damit ich sicher nicht bis am Abend versehentlich einen Höhepunkt habe. Wäre schade, weil ich nach einem Orgasmus doch recht lange brauche bis ich wieder geil werde und auch die Erektion wieder passt.
Am Nachmittag habe ich in Vorfreude auf den Besuch ziemlich lange gewichst. Aus Selbstdisziplin, aber vor allem Selbstschutz, habe ich den Käfig angelegt, damit ich nicht doch noch vor dem Besuch spritze. Die Geilheit war schon sehr groß und ich kam immer wieder an den Rand des Höhepunkts. Manchmal ist es mir schon in diesen Situationen passiert, dass ich zum Höhepunkt gekommen bin. Natürlich nur dann, wenn es mir erlaubt war. Jetzt habe ich keine Erlaubnis.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen