Herrrin Conny hat die Tagesbefehle wieder entdeckt. Sehr erfreulich. Ein kurzer Befehl und ich bin für längere Zeit mit geilen Spielen eingedeckt.
Der Tag, ich habe arbeitsfrei, begann wieder mit einem Foto der Morgenlatte.
Dabei fand ich schon kurz und bündig den Befehl für heute vor, "Heute Plan 9!". Dieser Befehl lautet, "Abwechselnd Foto vom Steifen und Schlaffen für 2 Stunden in 15
Minuten-Intervallen schicken (Zeitraum am Tag beliebig wählbar, in 15
Minuten Abständen Kontrollfotos schicken)
Vor und nach der Aufgabe muss der Pensikäfig getragen werden."
Ich habe mich entschlossen, das erste Foto um 8:30 zu schicken und habe mit einm Foto des Steifen begonnen.
Nun heißt es die Uhr im Auge zu behalten. Beim nächsten Foto um 8:45 ist es noch recht einfach. Das muss ein Foto des schlaffen Schwanz sein. Für das Foto des steifen Schwanz brauch ich jedoch ein paar Minuten "Vorbereitungszeit", um den Schwanz steif zu wichsen.
Das schöne und besonders geile an dieser Aufgabe ist, mich immer wieder in diesen zwei Stunden aufgeilen zu müssen, aber auch zwei Stunden achtsam sein zu müssen, um pünktlich die befohlenen Fotos senden zu können.
Hier nun die Fotos von 9:00 und 9:15.
Die weiteren Fotos der Aufgabe bekommt natürlich die Onlineherrin, hier im Blog reichen wohl die zwei exemplarischen Fotos der Aufgabe. Nur das Foto mit dem Käfig werde ich meinen lieben, geilen LeserInnen nicht vorenthalten.
Bei diesem Durchgang war der Schwanz winzig klein, aber die Eier werden durch das tease&denial immer dicker, ich fühle mich immer geiler. So machen diese Aufgaben, die Onlineerziehung einfach sehr viel Spaß und bringen viele geile Momente.







Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen