Wie immer an einem arbeitsfreien Tag, habe ich ein Foto der Morgenlatte gesendet.
Zu meiner großen Freude war bereits ein Befehl für heute das: Plan 25: E-Stim-Käfig ab dem Frühstück tragen. Dreimal am Tag für jeweils 15 Minuten einschalten. Mindestens einmal muss der E-Stim-Käfig außerhalb der Wohnung 15 Minuten eingeschaltet sein. Mit Beweisfotos, wenn möglich Beweisvideos. Erst vor dem Schlafengehen darf der E-Stim-Käfig wieder abgenommen werden.
Aber ich musste die Aufgabe nicht dreimal wiederholen, sondern sechsmal. Der erste Durchgang war natürlich schon nach dem Frühstück, aber bald danach bekam ich wieder Lust das Pochen des Stroms am Schwanz zu spüren, diese Grenze zwischen geil und schmerzhaft. Geil finde ich aber auch das Gefühl, wenn der Strom abgeschalten wird und am Schwanz noch eine zeitlang as stechende Pochen am Schwanz spürbar ist, obwohl real kein Strom mehr fließt.
Heute habe ich den Elektrokäfig auch außer Haus angelegt und dann im Cafe eingeschaltet.
Das war schon besonders geil, die andere Gäste um mich herum. Der pochende Reiz des Stroms an meinem Schwanz. Ich habe einige Programme mit unterschiedlicher Stärke und Frequenz ausprobiert. Nach 15 Minuten war ich so aufgegeilt, dass ich nicht aufhören wollte und habe gleich noch weitere 15 Minuten angehängt. So bin ich nun schon auf drei von sechs befohlenen Durchgängen.
Am Nachmittag habe ich zu Hase den vierten Durchgang gemacht. Nun war der Schwanz sehr sensibel und hat nur die leichtesten Stromstöße vertragen. Es war aber nicht weniger geil! Der Wunsch zu wichsen war schon ziemlich groß, jedoch hat das der Käfig vereitelt. Einmal habe ich versucht die Stromstärke zu erhöhen, da zeigte mir das Gerät, wie schmerzhaft es sein könnte, obwohl ich nur eine Stufe höher gestellt habe, durchfuhr mich ein sehr unangenehmer Schmerz. Das muss ich kein weiteres Mal probieren. Daher könnte ich das Steuergerät nur jemanden anvertrauen, die ich sehr vertrauenswürdig finde.
Nach 17:00 Uhr habe ich den fünften Durchgang gemacht. Ich habe es wieder mit sehr leichten Stromstößen begonnen. Der Wunsch zu wichsen, ist shcon sehr groß, aber das bleibt mir heute wohl verwehrt. Naatürlich habe ich davon ein Kontrollfoto an meine Onlineherrin gesendet.



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen