Der heutige Morgen war sehr abwechslungsreich. Zuerst habe ich ein Foto der Morgenlatte geschickt, da war noch kein Befehl für den Tag da.
Ich bin heute etwas später aufgestanden, auch da war noch kein Befehl da, also drehte ich am Zufallsrad und diesmal entschied der Zufall für den Käfig.
Also legte ich den Käfig an und schickte das Video und das Beweisfoto vom angelegten Käfig an Herrin Conny. Ich wollte gerade die Dateien hochladen, als ich sah, das zeitgleich mit dem Drehen des Videos Herrin Conny einen geilen Befehl geschrieben hat, "Beginne deinen Tag indem du ihn steif wichst. Bringe an den Eiern 4 kleine und 2 große Klammern an. Wichse 15 Minuten. Danach Klammern ablegen, abkühlen lassen und Käfig anlegen!".
Daher habe ich den Käfig gleich wieder abgelegt udn zu wichsen begonnen, es war gar nicht leicht einen Steifen zu bekommen. Die Hitzewelle ist meiner Erektionsfähigkeit nicht gerade förderlich. Es gelang nach einige Zeit und mit Hilfe von ein paar Pornos dann doch.
Die kleinen Klammern schauen so harmlos aus, sind aber viel böser, schmerzhafter, als die großen Klammern. Durch die Geilheit beim Wichsen sind sie jedoch ertragbar. Dabei habe ich immer wieder im Hinterkopf den Gedanken, wie schmerzhaft es erst sein wird, wenn ich die Klammern nach 15 Minuten abnehme.
Wie erwartet, war bei jeder Klammer, die ich abnahm, dieser stechende Schmerz zu spüren. Die beiden großen Klammern waren harmlos, besonders im Vergleich zu denn vier kleinen Klammern. Diese hinterließen auch tiefe Abdrücke am Hodensack. Es dauerte eine ganz Weile bis sich der Schmerz legte.
Ich musste nicht nur abwarten, bis sich der Schmerz legte. Es dauerte auch ein oder zwei Minuten bis der Schwanz so klein udn weich war, um den kleine Käfig wieder anlegen zu können.
Nun heißt es eingesperrt zu warten, bis ein neuer Befehl kommt. Später am Nachmittag habe ich ein Treffen mit einer Frau, wenn die wüßte, was ich unter der Hose trage!

.jpg)





Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen