Heute musst wieder Zufall entscheiden, weil kein Befehl meiner Onlineherrin im Posteingang war, ob ich den Käfig tragen muss oder nicht.
Die Morgenlatte hielt heute außergewöhnlich lange an und ich war auch noch beim Aufstehen sehr geil. Daher habe ich meiner Herrin, ich weiß, sie sieht die Foto gerne, ein paar Fotos von der "späten" Morgenlatte geschickt.
Noch vor dem Frühstück habe ich den Zufall entscheiden lassen, ob ich nun den Tag im Käfig verbringen werde. Der Zufall hat entschieden!
Heute wäre aber wieder einmal ein Tag gewesen, den ich lieber ohne Käfig verbracht hätte. Liebend gerne hätte ich beim Frühstück weiter mit den Resten der Morgenlatte gespielt. Ein wenig geil gewichst und mich an den Rand des Orgasmus gebracht, die Geilheit genossen, die Erregung so lange wie möglich ausgekostet. Dieses Spiel hätte ich sicher mehrmals wiederholt, aber es sollte nicht sein.
Dass der Orgasmus meiner Onlineherrin gehört, ist sowieso klar, aber wichsen darf ich, nur kommen ohne Befehl oder Erlaubnis darf ich nicht, so liebe ich es aber!
Vor dem Weggehen habe ich noch einen Befehl von meiner Onlineherrin bekommen, "Schicke mir aus dem Café ein Foto vom steifen Schwanz, dann natürlich aber den Käfig wieder anlegen!".
Diese Aufgabe ist gar nicht so einfach. Der schwarze Käfig besteht zwar neben dem Schloss nur aus zwei Teilen, aber es ist immer ein längeres Probieren bis endlich das Schloss wieder in die Führung passt und ich verschlossen bin. Das ist schon schwierig, wenn der Schwanz ganz schlaff ist, aber noch mühsamer, wenn ich vorher einen Steifen hatte. Der kleine Metallkäfig ist dagegen mien am leichtesten anzulegender Käfig.
Nach einer kurzen Unmutsäußerung gegen über dem Befehl, habe ich mich auf dem Weg zum Einkaufen und eben in das Cafe gemacht.
Zugleich erregend, aber auch demotiviert vom erwartetendem mühsamen Anlegen auf dem WC im Cafe, habe ich mir einen Kleinen Braunen bestellt. Dann habe ich eine günstigen Moment abgewartet, dort gibt es nur eine Kabine auf dem Herren-WC, und bin dort hingegangen.
Ein Kontrollfoto vor dem Abnehmen war natürlich eine Selbstverständlichkeit.
Am WC dort Fotos vom Steifen zu machen, ist immer wieder eine langwierige Angelegenheit. Die Enge des Raumes, die olfaktorischen und optischen Eindrücke erleichtern es nicht besonders geil zu werden und eine schöne Erektion zu bekommen.Daher hat es auch einige Zeit gedauert bis ich ein Foto vom Steifen schicken konnte. Mit Unterstützung eines Pornos am Handy hat es dann doch geklappt.
Auch danach mit dem wieder angelegten Käfig habe ich ein Kontrolfoto geschickt. Wir vertrauen uns zwar schon sehr, als meine Onlineherrin und ich, dass ich die Aufgaben auch erledigen bzw ihr beichte, wenn ich es nicht mache oder schaffe, aber da wir beide gerne die Fotos machen bzw sehen, gibt es bei meinen Aufgaben immer viele Fotos.Beim Fotos "danach" kann man noch recht gut die Reste der Erektion sehen. Mit diesem geilen Gefühl, durch den angelegten Käfig immer daran erinnert, wem der Schwanz gehört, ging ich auf meinen Platz zurück.
Auch wenn ich mich zuerst unwillig zeigte diese Aufgabe zu erledigen, ich mich nicht gerade erfreut fühlte sie zu bekommen, schlußendlich war es doch wieder geil. Danke liebe Herrin Conny!
Gegen Abend durfte ich den Käfig zum Duschen ablegen. Aber dann kam der Befehl der Herrin, "Ich will ein Foto vom steifen Schwanz unter der Dusche!". Nach der Dusche musste ich wieder den Käfig anlegen.
Das wird wohl der letzte Befehl für heute sein, so genau weiß man das aber nie bei Herrin Conny.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen