Für heute ist wieder ein Besuch von Eli geplant. Sie sollte ca. um 9 Uhr da sind. Gestern habe ich noch meine Idee geschrieben, dass der Zufall entscheiden soll, was wir heute spielen werden. Dazu später noch mehr. Meistens macht sie aber sowieso, wonach ihr gerade ist.
Der Tag heute hat aber wieder mit einem Foto der Morgenlatte und vor dem Frühstück habe ich noch den Schwanz eingesperrt, damit ich vor dem Treffen mit Eli nicht zu viel an mir herumspiele.
Nun aber zum Treffen mit Eli. Für mich beginnen solche Treffen schon ab der Terminvereinbarung. Da fängt meine Fantasie schon an, einen Film ablaufen zu lassen, was nicht alles passieren könnte.
Meine Fantasie hat verschiedene Varianten entwickelt. Ich habe sie in ein Wunderrad/Zufallsrad einngebaut.
Nun heißt es warten bis Eli kommt. Sie hat mir schon geschrieben und mir avisiert, dass sie um 9:30 kommen wird. Ich wollte ihr ein Foto vom eingesperrten Schwanz geschickt, aber sie wollte keines. Das ist übrigens einn Grundprinzip, das ich immer habe. Ich verschicke nie Fotos, wenn sie nicht ausdrücklich gewünscht werden.
Insgeheim hatte ich die Hoffnung, sie schickt in der Wartezeit doch den Befehl für ein Kontrollfoto. Mir war aber klar, dass das nur eine Hoffnung ist, die sie nicht erfüllen wird.
Knapp vor 9:30 hat sie mir eine Nachricht geschickt, sie sei auf dem Weg. Ich wollte nochmals zaghaft nachfragen, ob ich ein Foto vom Käfig schicken darf. Aber sie reagierte nicht darauf. Allein diese Nachricht hat mir wieder einen kleinen, geilen Kick gegeben. Es spielt sich doch alles im Kopf ab. Die Geilheit entsteht in der Fantasie, in dem was sein könnte.
Ich liebe dieses Gefühl im Käfig. Bei geilen Fantasien versucht der Schwanz zu wachsen, kann aber nicht wirklich wachsen, drückt an den Käfig, kaum eine Berührung ist möglich. Die Vorfreude auf den Besuch macht sich so merkbar.
Danach gab es noch eine lange Massage er Schwanzspitze, immer wieder nur die Eichel, es war schon einn sehr intensiver Reiz. Es wurde dann noch geiler, als sie die Massage mit mehr Öl fortgesetzt hat. Das ganz wurde zum Abschluss ein sehr schöner Orgasmus. Eli streichelte und massierte auch nach dem Orgasmus eine Zeit weiter. Das ist mit ihr immer wieder ein schöner Ausklang.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen