Der Urlaub war wieder vorbei, also begann am Montag wieder die Routine mit den allgemeinen Regeln meiner Onlineerziehung für Arbeitstage.
Den morgendlichen Orgasmus nach dem Frühstück genieße ich an Arbeitstagen sehr. So beginnt ein Tag sehr entspannt und befriedigt. Die Regeln sehen auch vor, dass Herrin Conny von diesem Höhepunkt am Morgen ein Foto bekommt.
Ab Donnerstag habe ich wieder frei, daher gibt es diese morgendliche Freude nicht. Dafür aber gibt es für Herrin Conny ein Foto der Morgenlatte.
Leider war auch bis zum Frühstück kein besonderer Befehl für den Tag im Posteingang, als drehte ich am "Zufallsrad". So ist die Entscheidung gefallen, den Käfig tragen zu müssen.
Ich wollte den neuen schwarzen Käfig anlegen, aber der Schlüssel wollte nicht und nicht in das Schloss. Das ist dere größte Nachteil des neuen Käfigs, immer wieder ist das Verschließen ein Problem.So habe ich dann den durchsichtigen Plastikkäfig angelegt.
Ich habe heute einige Termine, dazwischen wäre Zeit für Aufgabe, aber ich muss mich in Geduld üben, was die Herrin vorhat und ob sie sich Zeit nimmt für mich.
Zwischendurch habe ich immer wieder Kontrollfotos an meine Onlineherrin geschickt. So kann ich wunderbar meinen Exhibitionismus ausleben, zeitgleich mit der Keuschhaltung.
Mein neues Buch ist online!
Die Kunst der weiblichen Dominanz: FLR-Ratgeber für erfüllte Beziehungen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen