Nun kommen ein paar arbeitsfreie Wochen, das bedeutet, dass ich die drei Orgasmen pro Woche, die mir an meinen Arbeitstagen normalerweise sicher sind, vergessen kann.
Mein letzter Arbeitstag war am 14.6.2023, da hatte ich am Morgen meinen letzten Orgasmus.
Heute ist schon Freitag, 17.6.23, und ich durfte bisher keinen Höhepunkt mehr haben. Dafür gibt es nun jeden Tag ein, manchmal auch mehrere, Fotos der Morgenlatte für die Herrin. Auch zwischendurch bekommt sie hin und wieder ein Schwanzfoto. Es ist schon erfreulich eine Frau gefunden zu haben, die es liebt, wenn sie Dickpics bekommt und diese nicht ekelhaft, sondern geil findet. Dafür muss ich schon sehr dankbar sein. Ich würde nie solche Fotos an Frauen, schicken, die es nicht von sich aus wollen und ihren Spaß daran haben.
Auch ein Bild vom FKK-Strand ist dabei, es war wenig los und die nächsten Badegäste waren weit weg, so konnte ich ein wenig in der Sonne auf der Liegewiese an mir herumspielen.
Nun heißt es abwarten, was weiter passiert. Da hier nun täglich Badewetter ist, habe ich das Zufallsrad, ob ich den Käfig tragen muss oder nicht ausfallen lassen, weil ich den Käfig im Bad sowieso nicht tragen kann.
Am Abend noch etwas Süßes und etwas Gesundes. Für alle Geschmäcker etwas.
Am Abend hat sich ein geiler Chat mit Herrin Conny entwickelt. Zum Glück musste ich keinen Käfig tragen und so konnte ich dabei ein wenig an mir herumspielen. Morgen werde ich wohl wieder am Morgen, wenn es keine anderen Befehl gibt, den Zufall über den Käfig entscheiden lassen (zumindest außerhalb des FKK-Bades).
Um 20:55 kam unerwartet ein Befehl, " Du wirst dich um 21:00 noch 3 mal kurz Orgasmus bringen! Danach die Eier abbinden, sie sollten glänzen! Lege 7 Klammern an den Eiern an!".
Es dauert nicht lange und ich war knapp vor dem ersten Orgasmus. Ich ließ mmir dann aber Zeit bis ich das zweite Mal knapp davor war. Es kamen schon die ersten Lusttropfen, die immer mehr wurden, je länger ich wichste, aber ich versuchte den 3. Beinnahe-Höhepunkt möglichst lange hinauszögern.
So aufgegeilt, wie ich war, habe die Eier recht eng abgebunden. Dazwischen gab es auch immer wieder Kontrollfotos. Danach brachte ich ich sieben Klammern an. Es war ziemlich schwierig sie an die gespannte Haut des Hodensacks so zu klemmen, dass sie nciht gleich wieder abgingen.
So wichste ich ein wenig und schickte die entsprechenden Fotos an die Herrin. Sie meldete sich dann leider sehr lange nicht. Ich hielt mich aber zurück weiter zu wichsen und so flaute die Geilheit wieder ab.
Eigentlich dachte ich, ich muss danach den Käfig anlegen, vielleicht sogar nach einem Orgasmus. Aber die Herrin blieb für lange Zeit verschwunden.
Heute ist Sonntag, 18.06.2023, noch immer muss ich auf einen Orgasmus verzichten. Vielleicht hat mich deswegen das Schicken der Fotos der Morgenlatte so geil gemacht.
Nun gehts ab ins FKK-Bad und endlich den Sommertag dort genießen!
Heute am Montag, 19.6.2023, war es soweit, am Morgen fand ich den Befehl vor, "Du darfst den heutigen Tag mit einem Orgasmus beginnen!".
So beginnt der heutige, heiße Sommertag, sehr befriedigend.
Sammelband mit meinen geilsten Kurzgeschichten auf Amazon
Sehr günstiger Preis!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen