Freitag, 12. Mai 2023

Enthaltsamkeit, abbinden und Klammern - Freitag, 12.05.2023

 Nun bin ich schon seit Mittwoch enthaltsam und das geht anscheinend auch heute so weiter. Aber zu meiner großen Freude war beim Senden des befohlenen Fotos der Morgenlatte wieder ein altbekannter, aber geiler Befehl im Posteingang.

Hier nun der Befehl, "Nach dem Frühstück mit abgebundenen Eiern 15 Minuten wichsen, dann vier kleine Klammern an den Eiern anbringen und 10 Minuten weiter wichsen!". Ich nehme an, vor den Klammern darf ich die Schnur von den Eiern abnehmen. Normalerweise ist die Haut an den Eier durch das Abbinden so gespannt, dass es nicht möglich ist auch noch Klammern dort anzubringen.

Ich habe mir beim Wichsen ein Video angesehen, in dem Männer vor Frauen wichsen müssen (und ihnen auf die Schuhe spritzen müssen, was mir aber nicht besonders liegen würde), aber das vor Frauen wichsen, ist meine große Leidenschaft.

Schon beim Wichsen mit den abgebundenen Eiern wurde ich extrem geil, so daß bereits die Lusttropfen in Strömen flossen. Ich musste schon jetzt sehr darauf achten, nicht abzuspritzen, ich legte Pausen ein, wichste zeitweise nur mehr sehr langsam, um keinen unerlaubten Orgasmus zu riskieren.

Dann war aber die Zeit vorbei und nahm die Schnur ab, um sie durch vier Klammern zu ersetzen.

Durch die kurze Wichspause zwischen Schnur abnehmen und Klammern ansetzen, ist die Geilheit kaum verflogen. Ich musste weiterhin sehr darauf achten, wie sichh die Geilheit aufbaute und ich immer näher, meistens sehr nahe, an einem Orgasmus ich war. 

Nun habe ich einen Termin bei meiner jungen, äußerst hübschen Frisörin. Wenn das meine Herrin weiß, befiehlt sie mir meistens den Käfig zu tragen, was ich sowieso liebend gerne mache, aber in dieser Situation ist es immer wieder ein besonderer Reiz. Heute habe ich diesen Befehl nicht, es ist aber auch gut so. Danach habe ich noch einen Termin, bei dem wäre es sehr ungünstig mit dem Käfig, das weiß meine Onlineherrin, wahrscheinlich muss ich deswegen den Käfig nicht tragen. Aber freue mich schon auf die nächste Gelegenheit oder Befehl, wo ich den Käfig tragen muss, genaugenommen tragen darf!



Keine Kommentare: