Vielleicht bekomme ich heute wieder einmal Besuch von Eli. Aber bei ihr ist leider diesmal nicht sicher, ob sie tatsächlich kommt.
Der Tag hat jedoch wieder mit einem Foto der Morgenlatte an die Herrin begonnen.
Nach dem Frühstück habe ich mühsam den Käfig angelegt, weil ich vorher schon an mir herumgespielt habe und der Steife dann kaum Platz im Käfig hatte. Mit einigem Probieren und leider auch Einzwicken der Haut am Schwanz (auweh!), brachte ich den Schwanz in den Käfig.Nun warte ich so, hofffentlich kommt sie. Ich habe ihr eine Nachricht geschickt und sie hat auch bald geantwortet. Also heute könnte der Besuch wieder klappen.
Jetzt habe ich ihr vorgeschlagen, ich darf/muss Pornos schaue beim Warten mit dem Käfig am Schwanz. Das hätte ordentlich gedrückt im Käfig, aber sie hat mir diesen Wunsch verweigert.
Aber allein die Kommunikation mit ihr, lässt den Platz im Käfig eng werden. Sie lässt sich immer viel Zeit bis sie antwortet, auch das ist ein kleiner geiler kick. Was wird als Antwort kommen? Etwas was meiner Fantasie entspricht oder ganz was anderes?
Nun habe ich die Nachricht bekommen, sie kommt un 15 Minuten später. Die Spannung steigt! Ich habe nochmals gefragt, ob ich die viertel Stunde videos schauen darf. Nun hat sie es mir erlaubt. Das wird nun eng im Käfig.
Eli hat heute den Schwanz auf verschiedene Weise verwöhnt, auch mit dem großen Vibrator. Aber dann spielte sie auch am Po, zuerst mit dem Finger, dann mit viel Öl massierte sie den Anus. Dann kam aber der längliche Plug zum Einsatz, so fickte sie meinen Arsch, manchmal wichste sie dabei auch meinen Schwanz. Zum Abschluß wichste sie mich dann noch zum Höhepunnkt.
Das war heute schon sehr befriedigend und geil. Eigentlich bin ich kein Fan von analen Spielen, aber sie hat es so einfühlsam, langsam und viel, viel Öl gemacht, so war es dann ein sehr geiles Erlebnis.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen