Weil es ein arbeitsfreier Tag ist, musste ich natürllich heute wieder ein Foto der Morgenlatte schicken.
Da gab es schon einen Befehl der Onlineherrin im Posteingang: "Heute nach dem Frühstück 10 wichsen und von unterwegs will ich ein Foto vom steifen Schwanz!".
Es war ein wenig verwirrend, was meint sie mit 10? Ich habe es dann als 10x wichsen interpretiert und ihr ein Foto vom, natürlich noch kleinen, weichen Schwanz geschickt.
Die Herrin meinte aber 10 Minuten wichsen. Darüber klärte sie mich auf, als sie das Foto gesehen hatte. Zu meiner Freude habe ich natürlich weiter gemacht und so noch einen geilen Morgen erlebt.
Der geeignete Platz war ein Park in der Nähe, tausende Tourist:innen sind dort, aber die sind alle nur wegen des Schlosses dort. Ein paar Meter daneben hat man zumindest meistens Ruhe, aber es kommt immer wieder jemand vorbei. Endlich habe ich einen ruhigen Platz gefunden. Hin und wieder spaziert ein Parkbesucher oder - besucherin vorbei. Also muss ich sehr aufpassen, damit ich niemanden belästige.
Schnell ist die Hose aufgemacht, der Slip zur Seite gezogen und schon schon liegt der Schwanz im Freien und darf ein wenig die warme Sonne es Frühlingstags kosten.
Kaum ist der Schwanz wieder verpackt, geht auch schon jemand vorbei, es ist sich aber sehr gut ausgegangen.
Am Sonntag gab es keinen besonderen Befehl, also sendete ich ein Foto der Morgenlatte und eines aus dem Kaffee.
Im Laufe des Tages habe ich einige Pornos geschaut. Derzeit gefallen mir Videos, die sehr privat und unprofessionell aussehen. Dabei dominieren eine oder mehrere Frauen einen Mann und treiben ihre Spielchen mit ihm. Während er (relativ sanft) geschlagen wird mit Peitschen und Gerte, wird er immer wieder von einer gewichst. Am Schluss darf er sogar kommen. Manchmal muss er ihre Füße lecken, als Fußbleger dienen. Hin und wieder wird er an der Leine herumgeführt, entweder hängt die Leine am Halsband oder wird am Schwanz festgemacht. Gut dabei gefällt mir, dass es nicht brutal ist, die Videos wenig geschnitten sind, viel mit dem Schwanz gespielt wird und es, wie schon gesagt, sehr "privat" aussieht (was es natürlich nicht ist).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen