Als ich heute das Foto der Morgenlatte an die Onlineherrin geschickt habe, war bereits ein sehr erfreulicher Befehl im Posteingang.
Ein sehr schöner und anspruchsvoller Befehl. Enthaltsamkeit mit Käfig ist einfacher, da geht dann einfach kein Herumspielen am Schwanz. Aber ohne Käfig immer wieder Kontrollfotos vom schlaffen Schwanz senden zu müssen, geht auch noch, aber wenn unerewartet, auf Befehl, ein Foto vom schlaffen Schwanz geschickt werden muss, dann sollte ich besser nicht mit dem Schwanz spielen, sonst könnte das zum Problem werden. Erleichtert wird der Befehl, weil ich vorher spritzen darf bzw muss, ist es etwas einfacher.
Heute habe ich eher lange geschlafen, so wurde es fast ein wenig eng noch vor 10 Uhr den Orgasmus zu schaffen.
Nun beginnt die Phase der Aufgabe mit dem schlaffen Schwanz, derzeit leicht einzuhalten, nur wie wird es später sein. Nun geh ich raus, den schöne Frühlingstag genießen, da kann mir auch nichts passieren.
Hin und wieder habe ich ein Kontrollfoto geschickt.
Zeitweise war dere Wunsch an mir herumzuspielen schon groß, aber ich blieb staandhaft. So vergeht der Tag ohne Erektion, etwas frustrierend, aber doch zum Aushalten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen