Heute Nacht habe ich bereits nach zwei Stunden Schlaf ein Foto einer Morgenlatte an meine Onlineherrin geschickt. Das hat sich nun über die lange Zeit, die ich das nun schon mache, ziemlich automatisiert.
Es war sogar schon ein Befehl für am Morgen im Posteingang, "Nachdem du gefrühstückt hast, wirst du am steifen Schwanz und den Eiern so viele große Klammern wie möglich anbringen. Nach 5 Minuten wirst du sie wieder abnehmen, danach 15 Minuten wichsen und dich dabei so oft wie möglich vor den Orgasmus bringen!".
Eine schöne Aufgabe! Ich muss gestehen, es war schwierig nach den 15 Minuten aufzuhören, die Lusttropfen sind schon geflossen und die Geilheit war enorm. Wenn ich keinen Orgasmusbefehl habe, dann halte ich mich aber stets zurück. Außerdem liebe ich sowieso dieses Spiel mit der Erregung. Die Geilheit vor dem Orgasmus ist einfach wunderbar. Daher verzichte ich sogar, zumindest meistens, auch gern auf den Höhepunkt. Dieses Spiel wird jedoch an den Arbeitstagen mit jeweils am Morgen durch einen Orgasmus noch geiler. Da ich nur drei Arbeitstage pro Woche habe, sind es meist "nur" drei Orgasmen pro Woche. Ich liebe es so!
Nun freue ich mich schon darauf, was der Tag sonst noch bringen wird.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen