Samstag, 15. April 2023

Enthaltsam mit Käfig

 Heute muss ich wieder den Käfig tragen. Aber der Tag hat wieder mit dem Foto der Morgenlatte begonnen. Es ist schon sehr befriedigend, wenn bereits am Morgen die liebste Neigung ausgelebt werden kann. Zeigefreude und einen Befehl ausführen, es ist einfach genial mit Onlineherrin Conny.

Herrin Conny weiß, dass ich heute bei meiner netten, jungen, sehr hübschen Frisörin einen Termin habe. Vielleicht hat sie mir deswegen den Befehl den Käfig zu tragen gegeben hat. Ich liebe die Vorstellung, wenn ich bei ihr im Frisörladen bin und mir vorstelle, sie weiß oder bemerkt es, was sich in meiner Hose versteckt. Die Fantasie, dass sie meinen Oberarm mit ihrem Schenkel beim Schneiden meiner Haare nicht zufällig berührt, sondern sie den Gedanken liebt, wie nun der Schwanz im Käfig zu wenig Platz hat, macht schon sehr viel Freude. Übrigens hatte ich vor einigen Jahren eine Frisörin, die wußte, welche Neigungen ich habe, aber leider hat sie ihren Beruf aufgegeben und ich mußte mir eine neue Frisörin suchen. Es war mit ihr immer spannend, statt das allgemeine Geplaudere, über SM zu reden. Leise, damit es die anderen Kunden nicht mitbekommen. Leider blieb es mit ihr immer nun beim Reden. Wir kamen auf dieses Thema, weil wir über meinen Beruf redeten und ich ihr erzählte, ich schreibe Bücher. Dann kam die Sprache natürlich auch darauf, über welches Thema ich schreibe. Irgendetwas an ihrer Art, ließ mich ahnen, dass sie das Thema auch mag und es war tatsächlich so.


 Nun freue ich mich auf einen keuschen Tag im Käfig, an dem ich immer wieder daran denke, wie schön es wäre nun mit meinem Schwanz spielen zu können.

Heute hatte ich kurz ein zuerst sehr erfreulich wirkendes Erlebnis. Endlich meldet sich eine dominante Frau aus Wien, vielleicht liest sie dies nun sogar, die Interesse an meinen Neigungen und Spielen signalisiert. Ich bin jedoch aus vielen Erlebnissen vorsichtig geworden, daher habe ich bald nachgefragt, ob sie finanzielle Interessen hat. Aus ihrem Insta-Profil ging das natürlich nicht hervor. Wenigstens hat sie meine Frage ehrlich beantwortet. Natürlich hat sie finanzielle Interessen. Liebe Profi-Sexarbeiterinnen, liebe Profi-Dominas, sagt es einfach von Beginn an, schreibt es in eure Profile, dann ist alles in bester Ordnung. Ich habe schon selbst eure Dienstleistung in Anspruch genommen, nur verdeckte Akquisition, sinnloses, unehrliches Herumschreiben, sind einfach nur dumm und verlorene Zeit!




Keine Kommentare: