Die Keuschlinge, die dauerhaft einen Käfig tragen, wissen wie es ist, wenn man auch in der Nacht den Peniskäfig tragen muss. Eigentlich ist mir nicht so ganz klar, warum ich ihn gestern Abend nicht abgenommen habe. Ich habe aber gestern eine Aussage von Herrin Conny so interpretiert, dass ich den Käfig nicht abnehmen darf. Normlerweise ist das für mich eine Strafe, so natürlich auch heute Nacht.
Ich war gestern Abend in einem Lokal, von dort musste ich auch ein Foto vom eingesperrten Schwanz schicken. Was ich auch tat, aber danach kam der Befehl von Onlineherrin Conny den Käfig abzunehmen. Ich war in Belgeitung im Lokal und da schaue ich normalerweise nicht aufs Handy, ob Nachrichten kommen, weil ich es unhöflich gegenüber meiner Begleitung empfinde, dauernd aufs Smartphone zu schauen, während man miteinander spricht. Diesmal kam aber ein Befehl von meiner Herrin, den Käfig abzunehmen. Das habe ich aber erst viel später bemerkt, so kam ich diesem Befehl nicht nach.
Vielleicht war das der Anlass, warum ich den Käfig in der Nacht getragen habe. Es war eine sehr unruhige Nacht. Die Morgenlatte kommt nicht einmal pro Nacht bzw erst am Morgen. Männer wissen es, sie kommt mehrmals in der Nacht in bestimmten Schlafphasen. So wurde ich immer wieder vom sehr unangenehmen Druck des Steifen im kleinen Käfig geweckt. Der Steife drückt den Käfig nach vorne, die Eier werden stärker eingeklemmt, das geht bis zu einem sehr starken ziehen und manchmal sogar brennendem Gefühl. Also an schlafen ist dabei nicht zu denken.
Nun heißt es abwarten, was der heutige Tag bringen wird.
Der Tag verlief bis rund 16:00 ohne besondere Aufgabe. Dann kam der Befehl, " Nimm den Käfig ab und dann will ich einen Steifen sehen!". So lautete der Befehl von Onlinherrin Conny.
Bald konnte ich die entsprechenden Beweisfotos schicken.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen