Donnerstag, 15. Dezember 2022

Dominant-devoter Adventskalender - 15.12.2022 - Aufgaben

 15.12. frei: Wichse 30 Minuten nach dem Frühstück, lege dann den kleinen Metallkäfig an. Einmal muss tagsüber ein Foto vom Steifen an die Herrin geschickt werden (das Foto muss außerhalb der Wohnung gemacht werden), dazu darf/muss natürlich der Käfig abgenommen werden. Danach wieder Käfig anlegen. 
 
15.12.2022: Nimm deinen dünnsten Analplug, führe ihn dir ein und mach damit 10 Kniebeugen, 10 Liegestütze und 10 Situps. Wiederhole den Vorgang nach einer Pause.
 
Aufgabenbeschreibung:
Das ist heute eine Aufgabe, bei dir ich einige Überlegungen anstellen muss, wo ichh außerhalb der Wohnung wichsen kann. Aber nach dem Frühstück habe ich voerst den ersten Teil der Aufgabe erledigt. Nach den 30 Minuten wichsen, war es gar nicht leicht den Schwanz in den kleinen Metallkäfig zu bringen. Ich musste einige Minuten warten bis er klein genug war, um den Käfig anlegen zu können.

Um mir wirklich outdoor den Schwanz steif zu wichsen, ist heute eindeutig zu kalt. Es hat hier Minusgrade. Außerhalb der Wohnung wird irgendwo indoor sein, ein öffentliches WC, eine Umkleidekabine oder auch der Keller. 
Während meines Kaffeehausbesuchs gab es natürlich wieder das befohlene Foto von dort. Eine der liebgewonnenen Routinen in meiner Onlineerziehung.
 
Ich habe mich für den Keller entschieden. Kalt und unangenehm, wie es dort ist, habe ich den Käfig abgenommen.

Ich war, wie immer dort, nervös, kommt irgendein Nachbar auch zu dieser Zeit in den Keller. Daher hat es auch relativ lange gedauert, bis der Scchwanz halbwegs steif war.
Trotzdem war es wieder nicht besonders leicht wieder den Käfig anzulegen. Der Käfig ist sehr klein und so hat es gedauert, bis er wieder klein genug war. Die Kälte im Keller hat schon dazu beigetragen, dass es nicht allzu lange gedauert hat.
Mit zittrigen Knien bin ich dann wieder in die Wohnung zurück gegangen. Der Metallkäfig ist schon sehr klein, so ist die Eichel immer wieder ein wenig durch die Metallstäbe gedrückt. Dadurch reibt die Schwanzspitze immer wieder am Stoff der Hose, sehr angenhem ist das aber nicht. Die Aussicht nun den ganzen Tag den Käfig tragen zu müssen, ist nicht besonders erregend.
Dieses häufige Tragen des Käfigs hindert mich konsequent an mir herumzuspielen. Ich kann aber tatsächlich nicht sagen, ob mich das nun geiler macht oder ob diese erzwungene Abstinenz von Stimulation des Schwanzes mich einfach weit weg bringt von Geilheit. Was im KG nur selten passiert, ist der Versuch einer Erektion. Das gilt leider nicht für die Morgenlatte, die hält sich nicht daran, die will groß und hart werden, was ein Schlafen mit dem KG zur Qual macht.

1 Kommentar:

Herrin Conny hat gesagt…

Auf das Foto außerhalb der Wohnung bin ich gespannt