Mittwoch, 30. November 2022

Dominant-devoter Adventskalender - 30.11.2022 - Aufgaben

 30.11. frei: Am Morgen mindestens 30 Minuten, maximal 60 Minuten, wichsen, Pornos schauen, natürlich Orgasmusverbot. Danach Käfig anlegen. Jeweils nach einigen Stunden Abstand  diesen Befehl noch 2x wiederholen. Dazwischen immer den Käfig tragen. 

30.11.2022: Du liebst doch dein Sperma! Wichs dich am Morgen zum Orgasmus und leck dann das Sperma von deinen Fingern. Lass es dir schmecken.

 

Aufgabendokumentation:

 Nach dem Frühstück habe ich mit der heutigen Aufgabe begonnen. Dabei habe ich mir auf pornhub diverse Videos angesehen. Hauptsächlich waren es Videos in denen einen Frau eine Schwanz verwöhnt oder auch etwas heftiger bearbeitet hat.


Zuerst dachte ich, ich werde eine ganze Stunde damit verbringen, weil es einfach geil war. Mit der Zeit wurde ich jedoch so geil, dass die Lusttropfen aufstiegen. Ich musste immer mehr aufpassen, nicht zu kommen. So entschied ich mich doch nach 30 Minuten aufzuhören und den Schwanz einzusperren.


 
Diese Aufgabe muss ich heute noch zwei Mal wiederholen. Das ist schon ein sehr geiler Tag mit einer sehr geilen Aufgabe. Bei der zweiten Wiederholung wurde es wieder sehr geil, die Lusttropfen flossen  in einer ungeahnten Menge. Ein klares Zeichen, wie geil die heutige Aufgabe ist.

Ich freue mich schon sehr auf dritte Wiederholung. Diese Aufgabe zeigt mir wieder klar, wie gerne ich die Zeit vor einem Orgasmus habe. Die Erregung genießen, es lange hinauszögern. Eine Pause machen, wenn der Schwanz nicht mehr steif sein will und später wieder weitermachen. So erstreckt sich die Geilheit über lange Zeit, auch in den Pausen spielt sich die Geilheit weiterhin im Kopf ab. 
 
Ein paar Stunden vor dem Schlafen gehen, habe ich dann den dritten Durchgang gemacht. Ich war schon sehr müde, aber ich wollte die Aufgabe des Tages auch ordnungsgemäß beenden.

Am Schluss habe ich nochmals den Käfig angelegt. Es war ein schöner und geiler Tag, ein Verwöhntag, wie es die Herrin bezeichnet hat.


Keine Kommentare: