Freitag, 16. September 2022

Edgen und Klammern - Freitag, 16.9.2022

 Nach der Morgenlatte passierte den Tag über nichts. Am Abend kam dann plötzlich der Befehl, " Du musst um 18 Uhr anfangen 3 mal zu edgen im Abstand von 15 Minuten, beim letzten Mal mit 6 Klammern an den Eiern!"

 Ein schöner Befehl, ich darf auch erst um 18:00 zu wichsen beginnen und dann darf ich aber das Edgen nicht hinauszögern, was ich normalerweise sehr gerne mache.


Das war wieder eine sehr erregende Aufgabe. Tease&denial ist für mich immer wieder sehr geil. Bald sind auch schon die Lusttropfen gekommen. Ich hätte es liebend gerne länger hinausgezögert, aber es war befohlen, möglichst schnell zu edgen.

Später bekam ich den Befehl wieder zu wichsen, eigentlich habe ich gehofft, den Käfig anlegen zu dürfen, das habe ich der Herrin beim Erhalt des Wichsbefehls sogar geschrieben.  

Nach einigen Minuten wichsen musste ich aufhören und den Schwanz schlaff werden lassen. Mit der Zeit wird es etwas anstrengend und der Wunsch entweder zu spritzen oder den Käfig anlegen zu dürfen wird immer größer.

Danach musste ich die Eier abbinden und wieder einige Minuten wichsen, bis dann endlich der Spritzbefehl kam. Es ein überraschend heftiger Orgasmus, auch wenn nur wenig Saft kam.

Nach dem Abnehmen der Schnur von den Eiern, spürte ich erst, wie fest ich sie abgebunden habe. 



 

Keine Kommentare: