Leider war kein neuer Befehl heute morgen im Posteingang. So habe ich, wie es mir jeden arbeitsfreien Tag, befohlen ist, ein Foto der Morgenlatte an die Herrin geschickt. Später noch ein Bild eim Frühstücken.
Ich hätte mir so gerne noch eine weiteren Befehl gewünscht, so habe ich die Herrin gefragt, ob ich vor dem Weggehen noch einen Orgasmus haben kann. Es kam lange keine Antwort. Insgeheim hätte ich mir auch gewünscht. Ich muss den Käfig anlegen, statt eines Orgasmus. Natürlich wäre mir beides recht gewesen. Nur gar kein Befehl war frustrierend. Das gehört jedoch zu meiner heiß geliebten Fremdbestimmung dazu und ich liebe es genau so.
Auch am Samstag gab es für mich keinen Orgasmus. Leider auch sonst keine Spiele. Wenigstens hatte ich nicht den Käfig am Schwanz, so konnte ich ungehindert wichsen. Ich konnte mich aber zurückhalten und hatte keinen Höhepunkt.
Gegen Abend hatte ich noch einen Termin, vorher habe ich noch zu ein paar Webcamgirls gewichst, aber auch ohne zu spritzen, auch wenn das sehr schwer war.
Der Sonntag hat leider ohne Aufgabe im Posteingang begonnen. Ich sehne mich nach Aufgaben, es ist aber ungewiss, wann wieder ein kommt. Nun bin ich doch schon einige Tag enthaltsam. Der fehlende oder verbotene Orgasmus ist genaugenommen gar nicht das was mir fehlt. Mir fehlen die Spielchen, die Aufgaben. In solchen Phasen will ich auch immer Neues, Anderes! Mehr Abwechslung! Da werde ich sehr ungeduldig. Abbinden, edgen, Klammern sind schon sehr vertraute Aufgaben.
Ich denke viel über neue Varianten nach, aber mir fällt nichts ein, was mir als Aufgabe wieder einen neuen geilen Kick geben würde. Es ist aber eine Frage der Kreativität. Aber auch des Machbaren.
Es ist leider allzu oft die Grenzen des Machbaren, des Erlaubten erreicht, wenn ich fantasiere. Ich will auf keinen Fall andere Menschen belästigen oder "erwischt" werden, aber die Öffentlichkeit reizt.
Ich will keine Schmerzen, aber die eine oder andere Fantasie würde damit spielen, geht aber nicht zum Umsetzen, weil es dann zu schmerzhaft wäre.
Ich bin schon sehr froh, den Käfig nicht tragen zu müssen. So kann ich zumindest wichsen, mich aufgeilen, zwar ohne Orgasmus. Das Edgen liebe ich sowieso sehr, dieses Gefühl vor dem Orgasmus. Nach einem Orgasmus dauert es doch bei mir wieder eine gewisse Zeit bis ich wieder geil werde, daher ziehe ich häufig doch edgen dem Orgasmus vor. Wenn es in meiner eigenen Entscheidung liegt.
Während meine Besuchs in meinem Cafe, habe ich meiner lieben Onlineherrin das obligatorische Foto aus demm WC geschickt. Normalerweise ist es ein Foto des schlaffen Schwanzes, aber heute habe ich dort einn wenig gewichst, weil ich schon den ganzen Tag latent immer geil bin. Das Foto des Steifen wurde von meiner Herrin wohlwollend zur Kenntnis genommen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen