Wie üblich habe ich meiner Herrin ein Foto meiner Morgenlatte geschickt, da fand ich folgende Aufgabe im Posteingang, "Nach dem Frühstück 10 Minuten wichsen 5 Minuten Pause, dann 5 Minuten wichsen und danach Käfig!"
Von unterwegs, aus meinem Stammcafe, habe ich natürlich wieder ein Kontrollfoto an meine Onlineherrin geschickt, ebenso wie ich wieder zurück zu Hause war. Ich mag diese Kontrollfotos, auch wenn sie nicht ausdrücklich befohlen wurden. Es befriedigt ganz einfach meinen Exhibitionismus.
Unterwegs habe ich auch noch mit einer anderen Internetbekannten über mein aktuelle Aufgabe, den Käfig, geschrieben. Ich mag es, wenn ich darrüber auch anderen Frauen erzählen kann. Sie hat auch schon ihren Freunden einen Käfig angelegt, also weiß ich, dass sie diese Spiele auch mag. Für mich ist das immer wieder ein kleiner geiler Kick, der den Platz im Käfig enger werden lässt.
Es ist und bleibt immer wieder sehr eigenartig, wenn ich den ganzen Tag den Käfig tragen muss. Ein Tag ohne wichsen, ohne am Schwanz herumspielen zu können, ist schon besonders langweilig. Aber auch etwas besonders anregendes. In Summe trage ich den Käfig tagsüber schon sehr gerne.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen