Beim Senden des Fotos meiner Morgenlatte, habe ich schon einen Befehl meiner Onlineherrin Connny heute lesen dürfen, "Nach dem Frühstück 15 Minuten wichsen und danach in den Käfig einsperren!".
Ich liebe solche Befehle, aber es wurde dann noch viel geiler, als ich erwarten konnte. Ich war gerade beim Wichsen, da hat mich eine geile Frau angeschrieben mit der ich auch schon das eine oder andere geile Erlebnis hatte. Ich schrieb ihr von meiner Aufgabe. Um mich noch geiler zu machen, hat sie mir ein Foto von sich in reizvollen Dessous geschickt. Den Schwanz nach 15 Minuten einzusperren, war Freude und Strafe zugleich. Aber ich liebe es, wenn ich so aufgegeilt keine Orgasmuserlaubnis habe, den Schwanz einsperren muss. Meine Bekannte liest außerdem auch manchmal hier mit. Das ist ein Morgen, wie ich ihn mir nur erträuumen konnte.
Ich habe nun gleich einen Frisörtermin. Wenn meine junge, hübsche Frisörin wüßte, dass ich einen Käfig am Schwanz trage und dadurch immer ein wenig stimuliert werde, während sie meine Haare schneidet und ich ihre schöne Figur im Spiegel bewundere.
Die meiste Zeit war der Schwanz eingesperrt, aber zwischendurch hat mir Herrin Conny befohlen, den Schwanz zu wichsen. Ich hoffte, spritzen zu dürfen, aber ich musste ihn danach wieder versperren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen