Heute Nacht habe ich folgende Aufgabe bekommen, die ich erst beim Fotografieren der Morgenlatte gelesen habe (meine LeserInnen wissen, wie sehr das liebe!):
Nachdem Aufstehen 5 kleine und 2 große Klammern an Schwanz und Eier verteilen, nach 5 Minuten wieder abnehmen. Dann nach 15 Minuten 3x edgen im Abstand von 15 Minuten.
Danach habe ich die Herrin gefragt, ob ich gleich nach den Klammern edgen darf, weil ich weggehen wollte. Diese Erlaubnis habe ich bekommen.
Für heute Abend darf ich mir Lisa einladen. Zum Glück hat sie tatsächlich Zeit. Damit es ein wenig spannender wird, habe ich einem Wunderrad entscheiden lassen, ob ich auf sie angezogen oder nackt warten muss. Der Zufall wollte, dass ich nackt warten muss und sie auch so empfangen muss.
Wenn Lisa dann da ist, werde ich in ihrer Anwesenheit wieder den Zufall entscheiden lassen, ob ich mich selber wichsen muss (sie sieht zu, gibt vielleicht Anweisungen) oder ob sie mich wichsen wird.
Lisa sagt mir nicht genau, wann sie kommen wird. So ist eine noch größere Überraschung für mich. Ich finde das sehr geil, die Ideen ist von ihr gekommen. Meistens ist sie nämlich nicht sehr kreativ.
Der Zufall wollte, dass sie mich wichsen muss. Sie hat es sehr zärtlich und mit viel Öl gemacht. Es war sehr entspannend und ein sehr befriedigender Orgasmus.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen