Heute habe ich in der Nacht folgenden Befehl bekommen: "Vor dem Frühstück den Schwanz und Eier abbinden, nach dem Frühstück acht kleine Klammern an die Eier, nach Abnahme der Klammern 5 Minuten danach Orgasmus".
Ich liebe es, wenn ich munter werde, das Foto von der Morgenlatte schicke, und dabei einen Befehl meiner Onlinherrin vorfinde.
Eigentlich wäre es mein Wunsch gewesen, am Morgen noch nicht spritzen zu müssen. Das habe ich meiner Herrin auch geschrieben, aber sie hat den Befehl nicht geändert. Aber das liebe ich so sehr, nun sind meine Orgasmen schon fast genau ein Jahr von Herrin Conny bestimmt. Das ist schon ein sehr schönes Jubiläum.
Nach dem Frühstück habe ich noch kleine Klammern am Schwanz angebracht, acht kleine Klammern in gleicher Farbe, meistens gefällt es der Herrinn einfärbig besser. Diese kleinen Klammern beißen fast mehr, wie die großen Wäscheklammern.
Zum Abschluss musste ich noch bis zum Höhepunkt wichsen. Eigentlich habe ich bis zum Schluss gehofft, die Herrin schickt noch einen Stopp-Befehl, tat sie aber nicht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen