Mittwoch, 17. Februar 2021

Befehl am Morgen

 Heute habe ich wieder einen meiner so sehr gewünschten Befehle am Morgen gleich nach dem Munterwerden im Posteingang vorgefunden.

"Binde die Schwanzspitze ab. Würfle mit zwei Würfeln, bei gerader Augenanzahl, darfst du spritzen!".

Es dauerte ziemlich lange, bis ich heute endlich aus dem Bett kam. Aber dann suchte ich sofort meine Würfel und schickte ein kurzes Video von meinem Wurf an Herrin Conny.

Zu meiner großen Überraschung hat aber Herrin Conny nun den Befehl geändert. Nun musst ich in der nächste Stunde mich in Intervallen von 10 Minuten immer wieder knapp vor einen Orgasmus bringen. Natürlich immer wieder Fotos davon schicken.

Zwischen den Fotos und dem Wichsen habe ich immer wieder an meiner neuen Kurzgeschichte geschrieben, darin geht es darum, wie ich meine Onlineherrin Conny, das erste Mal ganz real besuchte. In der Geschichte geht es um viele reale Erlebnisse, Andreaskreuz, Peniskäfig, ein Besucher, Wachs und Eis spielen darin eine große Rolle.

Aber zurück zu heute. Eigentlich wollte ich nach Ablauf der vollen Stunde nicht spritzen, das habe ich Herrin Conny auch im Chat geschrieben. Sie antwortete aber nicht. Als gehorsamer Diener habe ich dann ihren Befehl befolgt und gespritzt, auch wenn ich es selbst gerade nicht wollte. Eigentlich wollte ich an der neuen Geschichte weiterschreiben, geil und unbefriedigt schreibt es sich einfach leichter, dann kommen viel leichter die geile Fantasie.

 

Keine Kommentare: