Sonntag, 19. Juli 2020

Sonntag 19.7.2020 - Neue Strenge?

Gestern habe ich noch einen Orgasmus haben dürfen. Ich habe relativ lange nach dem Befehl gebraucht, bis ich gespritzt habe. Dabei gingen mir einige Gedanken durch den Kopf. Wie wäre es, wenn die Herrin plötzlich die Orgasmuserlaubnis zurücknimmt. Ich stellte mir vor, ich bin knapp davor, dann kommt der Befehl, "STOPP!". Aufgegeilt mit hartem Schwanz bliebe ich dann unbefriedigt zurück.

Einerseits geil, aber auch ein wenig unbefriedigend. Aber die Vorstellung passt sehr gut zu meinem Wunsch nach Fremdbestimmung.

Dann habe ich aber diese Gedanken noch weiter gesponnen. Meine Onlineherrin ist bis jetzt sehr lieb und nett zu mir. Sie verzeiht Fehler, Ungenauigkeiten bei der Ausführung ihrer Befehle, nimmt, wie oben beschrieben bis jetzt Orgasmuserlaubnisse nicht zurück. Ich darf/muss auch sehr häufig spritzen.

Nun kam mir aber der Gedanke, wie es wohl wäre, wenn sie strenger wäre, weniger fehlertolerant oder auch "launischer".

Eine genaue Vorstellung, wie das sein könnte, habe ich selbst nicht.

Meine ersten Ideen dazu:

  • Erlaubte Orgasmen doch noch knapp davor verbieten
  • Mir erlaubte Orgasmen zu erschweren (knappes Zeitlimit oder an andere Bedingungen die Spritzerlaubnis knüpfen)
  • Häufiger den Käfig tragen müssen, damit ich nicht ständig am Schwanz herumspiele und mich aufgeilen kann, ziemlich frustrierender Gedanke, in der Nacht tragen ist immer noch eine Strafe)
  • Strafen und/oder verschiedene Aufgaben auf Kärtchen schreiben und in Box sammeln. Der Sub muss sich auf Anordnung der Herrin eine Karten ziehen.
  • Das könnte auch mit eine "Wunderrad" umgesetzt werden.
  • Strafe "Wassereimer": Der Sub muss sich den Schwanz abbinden (oder mit einem Hodenfallschirm). Daran wird ein Kübel oder Flasche gehängt. Diese wird nun immer mehr mit Wasser gefüllt. So wird des Gewicht immer mehr, bis der Sub es nicht mehr aushält und die Herrin ihm erlaubt das Gewicht abzunehmen.


Vielleicht fällt meiner Herrin dazu mehr ein, meine Ideen werde ich laufend ergänzen oder einen eigenen Post daraus machen, wenn es mehr Ideen werden).

Nun aber zum heutigen Tag, der natürlich wieder mit einem Foto der Morgenlatte begonnen hat.


Leider hatte die Herrin den ganzen Tag keine Minute für mich übrig.



Keine Kommentare: