Freitag, 14. Juni 2019

Mein erster Plug

Heute habe ich auf Wunsch (oder doch Befehl?) einer Lady meine ersten, etwas ernsteren Versuch mit einem Plug gemacht.

Eigentlich bin ich kein Fan von analen Spielen, aber einem Wunsch oder Befehl zu widersetzen ist auch nicht unbedingt, was ich will.

Also habe ich mich gebeugt. Am Abend, nach einem entspannten Tag im Bad, habe ich begonnen mich auf die Aufgabe vorzubereiten.

Der erste Schritt war meinen Zeigefinger mit Gleitgel ordentlich zu benetzen. Dann ein wenig eingewöhnen und mit dem Zeigefinger das Poloch zu penetrieren. Das war noch kein Problem, das fiel mir auch noch sehr leicht und ich spürte auch keine Schmerzen, aber auch keine Erregung.

Dann folgte der nächste Schritt. Vor längerer Zeit hatte ich mir, eben auch für anale Spiele, diesen länglichen, eher dünnen, Plug mit Ring gekauft. Eigentlich wollte ich den Schwanz steif wichsen, aber das wollte nicht so recht funktionieren. Einerseits ist anal eben nicht sehr erregend für mich, andererseits ist es einfach zu heiß, die Hitzewelle ist der Geilheit nicht förderlich.


Ordentlich mit Gleitcreme bedeckt flutschte das Ding auch ohne großen Druck in den Po und nur mehr der Ring war zu sehen. Das Fotografieren war ein wenig mühsam und es brauchte einige Versuche, bis halbwegs taugliche Fotos entstanden.



Aber weil ich gerade dabei war meinen Anus an Plugs zu gewöhnen, habe ich mein neuestes "Schmuckstück" ausprobiert. Diesmal aber mit noch mehr Gleitgel. Die Kugel ist doch nicht so klein für mein ungeübtes Arschloch.


Das Einführen war nun auch wirklich nicht mehr einfach. Ich dachte schon, ich schaffe es nicht den Widerstand des Schließmuskels zu überwinden. Es war auch wirklich nicht sehr angenehm, wie ich den Plug langsam und mit immer mehr Druck in meinen Po drückte. Es war gerade an der Grenzen zwischen unangenehm und doch schon ein wenig schmerzhaft.


Aber nachdem der dicke Teil hinter dem Schließmuskel war, spürte ich es ähnlich wie beim ersten Spielzeug.


Nach dem Herausziehen spürte ich noch längere Zeit am Schließmuskel, womit ich gerade gespielt habe. Auch jetzt noch. während ich den Bericht für die Lady schreibe.


Keine Kommentare: