Sonntag, 24. März 2019

Zweiter Videobeweis

Die Aufgabe war im Abstand von drei Stunden zu wichsen, zu spritzen und den Saft aufzulecken. Das erste Mal machte ich es um 5:00. Also war der nächste Videobeweis um 8:00 fällig.

Meine Herrin hatte sich die ersten Videos bereits angesehen. Aber ich hatte ihr zu viel Haare am Schwanz. Daher habe ich nun meine Eier glatt rasiert und den Rest gekürzt, so passt es zu meiner restlichen Körperbehaarung. Eigentlich sind körperliche Veränderungen für mich ein Tabu, aber diesen Befehl habe ich gerne ausgeführt. Hoffentlich ist meine Herrin mit dem Kürzen zufrieden.

Eigentlich muss ich im 3-Stunden-Takt die Aufgabe erfüllen, aber die 11:00 Aufgabe kann ich nicht erfüllen, weil ich in der Stadt unterwegs bin.

Normalerweise bin ich mit einmal Spritzen pro Tag schon sehr gut befriedigt. Hin und wieder mache ich es mir auch ein zweites Mal (also wenn ich ohne Herrin bin und es mir selbst einteilen kann). Nun bin ich schon gut befriedigt. Ich bin schon neugierig, wie es mir beim nächsten Durchgang gehen wird.

Ich habe also um 8:00 wieder gewichst und die Aufgabenerledigung gefilmt.


Sehr viel habe ich diesmal nicht gespritzt, also war ich schnell mit dem Auflecken fertig.


Keine Kommentare: