Sonntag, 25. November 2018

Nächter Besuch ist geplant

Gegen Ende kommender Woche ist der nächste Besuch meiner neuen Spielbekannten geplant.

Ich bin schon sehr neugierig, was sie wieder mit mirmachen wird. Für mich beginnt so ein Besuch schon lange davor in der Fantasie. Heute habe ich ihr den Vorschlag geschrieben, nur einen Zeitraum zu vereinbaren in dem sie dann irgendwann plötzlich an der Tür läutet.

Davor kann sie mir, auch an einem Zeitpunkt ganz nach ihrem Belieben, eine Nachricht schicken, wie ich warten muss. Ob diese Nachricht nun eine Minute kommt bevor sie läutet oder beispielsweise schon 20 Minuten davor, macht die Situation für mich noch spannender und geiler.

Nackt, angezogen, steif (bei so einem geilen Setting und in geiler Erwartung, geht anders kaum 😇), mit keinem, einem oder zwei Penisringen, verbundenen Augen, angelegten Handfesseln - wie werde ich warten müssen?


Was sie dann mit mir anstellen wird, weiß ich natürlich auch nicht. Aber bisher hatte sie immer viel Freude damit, wenn sie mit meinem Schwanz spielen konnte und beobachten konnte, wie ich darauf reagiere.

Setzt sie sich einfach gemütlich hin und ich muss nach ihren Anweisungen schnell, langsam oder wie es ihr gerade gefällt, wichsen?

Sperrt sie mich ins finstere Bad und ich muss dort den Schwanz weiterhin steif halten?


Verziert sie meinen Schwanz mit Klammern, probiert sie aus, wieviele Klammern an Schwanz und Eiern Platz haben?


Kühlt sie zur Abwechslung den Schwanz mit Coolpacks, damit er sich wieder ein wenig beruhigt?



Oder darf ich zwischendurch wieder ihren Mund und ihre Zunge auf meine Schwanz spüren?

Geilt sie mich mit dem großen Vibrator auf?



Bindest sie mir den Schwanz ab? Hängt sie Gewichte daran?



Stopp and Go-Wichsen wäre zwischendurch auch eine geile Sache. Vielleicht mit einem mehrmals unterbrochenem Countdown am Ende?


Ich werde im Laufe der Woche dieses Post sicherlich noch ergänzen. Wie schon erwähnt, so ein  Besuch beginnt für mich schon lange bevor er tatsächlich stattfindet.



Keine Kommentare: