Den heutigen, sonnigen Herbsttag habe ich noch einmal für einen Besuch eines Bads genutzt. Dort bin ich immer im FKK-Bereich. Eigentlich ist FKK für mich sexuell absolut uninteressant, es ist einfach nur angenehm ohne Badehose in der Sonne zu liegen. Dort fallen angezogene Badegäste mehr auf, als nackte.
Heute war es besonders angenehm, tolle Temperaturen, leichter Wind, aber eigenartigerweise waren nur sehr wenige Badegäste dort.
Nun bin ich schon einige Tage ohne Orgasmus, daher bin ich schon ein wenig leichter erregbar als sonst. Zuerst habe ich ein wenig in einem erotischen Roman gelesen, das hat natürlich auch meine Fantasie angeregt.
Aber es waren noch zu viele Menschen in der Nähe und das machte mich noch nervös und ich konnte keine wirklich harte Erektion bekommen. Ich spielte zwar immer wieder mit dem Schwanz, aber sehr versteckt und nur mit kleinen Bewegungen.
Schön langsam sind die Badegäste immer weniger geworden und im Versteckten habe ich wieder begonnen mit meinem Schwanz zu spielen. Aber nun waren im näheren Umkreis kaum mehr andere Badegäste. Aber was hinter mir passierte, das konnte ich nicht gut sehen. Es gingen auch hin und wieder noch Personen vorbei.
Nur war ich jetzt um einiges mutiger, es war auch viel einfacher als vorher, viel seltener ging jemand vorbei, viel weiter weg lagen die anderen Badegäste. Also habe ich auch intensivere Wichsbewegungen machen können. Das zeigte auch seine Wirkung!
Es war schon sehr spannend. Sieht mich jemand? Übersehe ich wen, der sich von hinten nähert? Kann jemand von weiter weg meine Bewegungen als Wichsen erkennen?
Das machte mich schon sehr geil, auch die Abwechlung von Wichsen, dann Pause, weil jemand vorbeigeht. Die Erektion fällt zusammen. Dann wieder von vorne. Die ersten Lusttropfen kommen auch schon. Aber ich darf nicht spritzen, aber da im Bad wäre das auch viel zu auffällig.
Damit ich nicht doch noch komme, habe ich aufgehört und gewartet bis die Erregung ein wenig abgeflaut ist, dann bin ich aus dem Bad gegangen und nach Hause gefahren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen