Dienstag, 28. August 2018

Wieder frei

Kurz vor dem Schlafen gehen erreicht mich noch ein Befehl der Herrin den Käfig in der Nacht abzunehmen, wenn mich ein Steifer durch den Druck gegen den Käfig weckt.

Als ich den Befehl bekam, war ich fast ein wenig enttäuscht. Ich gehe heute zum Zahnarzt und dort gibt es eine süße, junge Assistentin, die sich immer recht nahe an die Schulter lehnt, wenn sie in meinem Mund arbeitet. Es wäre interessant und geil gewesen, wie sich das mit dem Käfig am Schwanz anfühlt. Dass ich das gerne erleben wollte, wusste die Herrin. Daher dachte ich, sie will mir dieses Erlebnis nicht gönnen. Aber am Morgen sagte mir sie, sie hätte sich einfach ganz spontan, ohne Hintergedanken, entschieden, dass ich in der Nacht den Käfig abnehmen sollte.

Knapp vor 3:00 wurde ich dann wach und habe den Käfig abgenommen. Endlich hatte der Schwanz wieder genug Platz sich zu voller Größe auszudehnen. So ein steifer Schwanz ist schon ein geiles Gefühll!









Um 7:00 in der Grüh sah ich auch schon die erste Nachricht der Herrin, die zufrieden war mit meiner Aufgabenerledigung. Ich durfte auch noch ein Foto aus dem Bett schicken. So beginnt ein Tag wunderbar geil.


Keine Kommentare: