Heute habe ich erst am späteren Nachmittag wieder eine Nachricht von der Herrin erhalten. Am Morgen hat es mit dem Spitzen ja nicht geklappt.
Unvermutet kam die Frage von der Herrin, ob ich gerade Zugang zu einem Metronom habe. Aber ich war gerade in einem Cafe und da gab es das natürlich nicht.
Aber die Herrin hat mich auf das WC zum Wichsen geschickt. Schnell aufgestanden und hoffen, dass das einzige WC im Lokal frei ist. Es ist frei!
Also hinein in die Kabine, zugesperrt und Hose runter, Schwanz raus! Aber dann hat schon der nächste Mann an der Tür probiert, ob das WC frei ist.
Daher habe ich noch ein wenig gewichst, aber er wollte in dem Stress nicht steif werden, die Hitze ist auch nicht gerade förderlich. Aber ein Beweisfoto des Versuches musste ich schon noch machen!
Danach habe ich keine Aufgaben mehr bekommen. Zuerst dachte ich, heute bekomme ich noch mehr zu tun, aber genau diese Überraschungen mag ich. Sie ist unberechenbar! Naja eine wenig variantenreicher bei den Aufgaben würde ich mir wünschen, aber Herrin ist Herrin.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen