Donnerstag, 12. Juli 2018

Thai-Massage am FKK-Strand

Heute war ein schöner Badetag den ich in meinem Lieblingsfreibad mit FKK-Bereich verbracht habe. Dort gibt es auch die  Möglichkeit einer Thai-Massage.

Eigentlich ist der Bereich für die Massage mitten im Liegebereich. Also gehen dort auch immer wieder andere Badegäste vorbei, wenn man gerade massiert wird.

Natürlich ist man währen der Massage nackt, aber dort sind sowieso alle Menschen nackt, wir sind ja im FKK-Bereich.

Wie üblich wird zuerst der Rücken massiert. Die Masseurin macht das wirklich gut, es ist eine Thai, wahrscheinlich so um die 40, aber ich kann generell bei Asiaten das Alter nur sehr schwer schätzen.

Aber ich habe sowieso dabei die Augen zu und genieße einfach, die gute Massage. Aber die Masseurin massiert, zu meinem Glück, auch intensiv den Po und ihre Finger gleiten dabei auch immer wieder durch die Arschfalte, manchmal auch bis ihre Finger schon die Eier ein wenig berühren. So bekommt die Massage auch einen erotischen touch.

Dann muss ich mich umdrehen und wieder bearbeitet sie den ganzen Körper. Nur nun wird es spannend, weil sie berührt, wenn sie den Beckenbereich massiert, immer wieder auch Schwanz und Eier. Das zeigt natürlich seine Wirkung, die man auch sehen kann. Ob es auch die vorbeigehenden Badegäste bemerken? Ich weiß es nicht, weil ich die Augen geschlossen halte.

Dann massiert sie wieder andere Bereiche des Körpers, teilweise sehr fest, so daß es sogar schmerzt, aber angenehm, weil es Verspannungen löst.

Aber auch der Bauch wird intensiv massiert, auch dabei berührt sie immer weider den Schwanz. Davor war er wieder recht schlaff geworden, aber diese kleinen Berührungen haben wieder ihre Wirkung gezeigt.

Die Stunde war schneller vorbei, als ich es mir gewünscht habe. Es war eine tolle Mischung aus Massage, Entspannung, leichter Erregung und das Gefühl den Blicken anderer ausgesetzt zu sein, die sehen, wie sich meine Erregung entwickelt.


Keine Kommentare: