Samstag, 9. Juni 2018

Vielleicht bald wieder Leckdiener

Vielleicht darf ich bald wieder einer Dame als Leckdiener zur Verfügung stehen.
Sie ist sich aber noch nicht so richtig sicher, ob sie es tatsächlich machen soll, laut ihren (schriftlichen) Aussagen hat sie so etwas noch nie gemacht.

Ich werde ich ihr eventuell ein paar Ideen schreiben, wie so ein Besuch ablaufen könnte.

Grundsätzlich passiert bei meinen Leckdiensten sowieso nur, was die Herrin möchte.
Ob ich bei meinen Diensten angezogen oder nackt sein muss, ob ich meinen Käfig am Schwanz tragen muss, entscheide natürlich nicht ich.

Sollte die Herrin ihre Anonymität wahren wollen, dann kann sie dabei gerne auch eine Maske tragen.

Sollte die Herrin vorab ein wenig plaudern wollen oder der Besuch ist wortlos bis auf ihre Anweisungen, dann soll mir auch dieser Wunsch Befehl sein.

Ob sie nun über meinem Gesicht bei meinen Leckdiensten sitzt oder sie sitzt auf einer Couch und muss mich zwischen ihre Beine setzen oder ganz traditionell im Bett, all das passiert so, wie es die Herrin möchte.

Sollte ich nicht so lecken, wie gewünscht, dann korrigiere ich meine Dienste sofort nach ihren Wünschen, es würde mich freuen, wenn sie mir sagt, "mach dies, mach das, fester, leichter, hier oder dort", genau das würde ich mir wünschen (außer ich mach es bereits so, wie sie es am geilsten findet).

Ich bin schon neugierig, ob ich dieser Dame mit meiner Zunge dienen darf!


Keine Kommentare: