Freitag, 25. Mai 2018

Verweigerte Aufgabe

Heute hätte ich in der Früh um 7:00 ein Foto mit jeweils einer Klammer an jeder Brustwarze schicken sollen. Ersten hätte ich die Zeit sowieso verschlafen, aber zweitens sind meine Brustwarzen sehr empfindlich, daher habe ich die Aufgabe verweigert.

Daraufhin habe ich ein Wichs- und Spritzverbot für heute bekommen. Ein wenig hätte ich mir gewünscht, dass ich den Käfig mit Nummernschloss tragen muss, damit ich sicher den Schwanz nicht angreife. Aber bis jetzt hat mir die Herrin diesen nicht ausgesprochenen Wunsch nicht erfüllt, obwohl ich sie zwischen den Zeilen darauf hingewiesen habe.

Nun hat sich meine Herrin doch noch entschieden mir den Käfig mit Nummernschloss zu befehlen.
Nennt man das nun Topping from the bottom und Wunschzettelsub. Die Herrin hat mir ja nun meinen "Wunsch" als Befehl gegeben.



Kontrollbild vor dem Weggehen:


Noch ein Biild aus dem  Cafe;


Bis um 21:00 war ich eingesperrt, dann endlich frei, aber ich hatte keine Erlaubnis zu wichsen:





Keine Kommentare: