Meine heutige Aufgabe habe ich bekommen, während ich in der Stadt unterwegs war. Um 17:00 habe ich die Chance innerhalb von 5 Minuten zu kommen. Eine sehr erfreuliche Nachricht!
Während ich die Aufgabe bekam, saß ich in einem Cafe. Ich liebe diese Momente, wenn ich sehe, meine hat mir eine Nachricht geschrieben und ich noch nicht weiß, was sie von mir verlangt.
Ich habe mich gleich bedankt für die Aufgabe und ihr geschrieben, wo ich bin. In meiner Fantasie habe ich mir vorgestellt, dass meine Herrin meinen Hinweis auf meinen Aufenthalt im Cafe aufgreift. Eine kleine Aufgabe zwischendurch hätte sehr spannend gefunden. Beispielsweise hätte sie mich auf das WC im Cafe schicken können, damit ich ihr so schnell wie möglich ein Bild von meinem Schwanz schicke. Wäre ich aus ihrer Sicht zu langsam gewesen, dann hätte sie mir den Orgasmus wieder verbieten können.
Danach habe ich noch ein wenig über die 17:00 Aufgabe nachgedacht. Darf ich nun vorher schon ein wenig an mir herumspielen oder Videos schauen und mich aufgeilen? Oder muss ich quasi von Null beginnen und mit einem schlaffen Schwanz beginnen? Vielleicht sogar ein Foto vom schlaffen vor 17:00 schicken, dann auf ein ok warten und erst danach darf ich mich bis 17:05 wichsen. Schaffe ich den Höhepunkt, super für mich. Schaffe ich es nicht, dann eben Pech gehabt.
Ich habe eine Herrin um Präzisierung der Aufgabe gebeten und 20 Minten später Klarheit bekommen. Ich muss von Null beginnen, so wirds gar nicht so leicht zu kommen. In der Wartezeit bis 17:00 versuch ich mich abzulenken, aber das ist gar nicht leicht.
Das Foto vom schlaffen Schwanz muss ich laut Anweisung der Herrin um 16:55 machen. Die ganze Szenerie hat mich aber so geil gemacht, so dass ich um 17:00 sehr schnell einen Steifen bekommen habe und in ca drei Minuten auch schon gespritzt habe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen