Sonntag, 31. Dezember 2017

Silvester - Ein ganzer Tag gehört Herrin N.

Das war heute wieder ein schönes Erwachen. Als ich heute das erste Mal meine Nachrichten gecheckt habe, war schon eine Anweisung von Herrin N. da.

Sie wollte wissen, ob ich heute irgendetwas geplant habe und meinen Tagesablauf wissen. Das könnte wieder ein schöner und sehr geiler Tag werden. Noch ist nämlich mein Tag unverplant und nur einmal möchte ich ins Kaffeehaus gehen. So kann ich den ganzen Tag für die Anweisungen der Herrin N. zur Verfügung stehen. Nun warte ich bis sie mir mitteilt, was ich heute für sie tun muss.

Die erste Anweisung war nun, Herrin auf den Schwanz zu schreiben. Es war gar nicht einfach ihn so lange steif zu halten bis ich es geschrieben habe, er wurde dann auch schnell wieder klein.



Meine zweite Aufgabe für heute ist meine Fantasien zu beschreiben, wenn ich Bilder der Herrin N. ansehe. Hier nun meine Fantasien dazu:

Wenn ich die Bilder meiner Herrin ansehen, dann wünsche ich mir, sie wäre nicht so weit weg.
Dann könnte ich ihren Körper nach ihren Wünschen verwöhnen.
Wenn sie mir in die Augen sehen könnten, wenn sie mir Befehle gibt, dann würde das meine Devotheit und Geilheit noch mehr steigern.
Der Käfig auf dem Schwanz, ihre Blicke auf mich gerichtet, das wäre meine Erfüllung.

Der Käfig würde sehr eng werden, nur durch ihre Blicke würde er steif werden.
Ob er auch schlaff würde, wenn sie es befiehlt? Ich denke schon.

Aber so bleibt die Distanz, nur das Betrachten der Bilder, aber auch das macht es sehr reizvoll.
Wenn ich die Bilder ansehe und die Befehle bekomme, dann kann ich mir viel mehr den direkten Kontakt vorstellen. Damit werden die Aufgaben viel "realer".


Meine dritte Aufgabe ist den Käfig für drei Stunden zu tragen (mache ich bereits während ich diesen Text hier schreibe, auch schon bei der Fantasie oben).




Meine vierte Aufgabe ist, zwei Mal während meines Kaffeehausbesuches auf das WC zu gehen und dort zu wichsen. Ich bin neugierig, ob er dabei steif werden wird.

Es war gar nicht einfach im Cafe, zuerst war das WC dauernd besetzt. Das Warten war gar nicht gut für meine Geilheit. Es kamen Zweifel auf, ob ich die Aufgabe schaffe, ein wenig Frust. Also zurück zum Platz und später wieder versuchen. Dann wieder ein Versuch, endlich ist das WC frei, aber ich bin sehr nervös, keine Ahnung warum. Bin eingesperrt in der Kabine, niemand sieht mich oder rüttelt an der Tür. Aber es dauert bis er steif wird, also schnell das Beweisfoto machen.


Auch noch zurück am Platz war ich geil. Wann werde ich den nächsten Versuch starten, fällt es nicht schon auf, dass ich dauernd auf das WC gehe? Denkt sich schon jemand etwas über mich?

Also warte ich bis zum nächsten Durchgang, lese weiter meine Zeitung. Dann der nächste Versuch, diesmal ist wenigstens gleich die Kabine frei und ich beginne gleich zu wichsen. Diesmal ist es ein weniger geiler und der Steife ist nun auch am Sitzplatz im Cafe noch zu spüren. 



Bei der fünfte Aufgabe muss ich mich zu Hause bis knapp vor das Kommen befriedigen und dann darf ich nur nackt in der Wohnung sein.








Danach darf ich mich 4x bis knapp davor bringen! Das war nun schon arg knapp, sehr gerne wäre ich nun auch schon gekommen, aber ich habe keine Erlaubnis! Also warten auf weitere Anweisungen!



So nach diesen knappen Höhepunkte muss ich mich wieder versperren und auf weiter Anweisungen warten.


Nun mußte ich dieses Bild anfertigen:


Jetzt kam überraschend ein Spritzbefehl. Es war ein sehr geiler Orgasmus!


Und nun noch der letzte Teil der Aufgabe in diesem Jahr!


Prosit 2018!


Keine Kommentare: