Sonntag, 8. November 2015

Aufgabe mit Eis und Film

Aufgabe:
Falls du keine bereit hast, dann mach dir Eiswürfel. Suche übers Netz einen Porno, der dich besonders geil macht. Setz dich ins Wohnzimmer, bekleidet mit Halterlose (solltest du keine haben was ich enttäuschend finden würde dann zieh ein Damenhöschen an, hast du auch das nicht dann nimm ein Geschenksband und binde es dir um deine Hoden , fest aber nicht zu fest), neben dir soll die Schüssel mit den Eiswürfeln stehen. Lass den Film laufen und beginn langsam zu wichsen bis dein Schwänzchen gross wird, mach es solange bis du so geil bist dass du spritzen willst/musst
genau dann nimm die Schüssel und häng deine Eier und deinen Schwanz rein bis er wieder auf Minimalgrösse schrumpft. Danach beginne von vorne, insgesamt 5 mal, fotografiere es jedesmal (jedes Detail). Schicke mir den link von dem Film, den du dafür benutzt hast.
Hast du es 5 mal gemacht, dann darfst du mich fragen, ob du spritzen darfst, ich werde mir den Film ansehen und dann entscheiden.

Schreib mir was du während des Films gedacht hast und wie es war als du deine Erregung abrupt abgebrochen hast.

Aufgabenerledigung:
Kaum hatte ich mit dem Film begonnen, war der Schwanz steif und ich brauchte nicht lange und schon musste ich stoppen. Dann kam das Eis zum Einsatz, aber das war eine willkommene Abkühlung und hat die Durchblutung nur gefördert.

Sobald die Geilheit abgeflaut war, machte ich mich an die nächste Runde, auch diesmal dauerte es nicht lange. Ich musste schon sehr, sehr aufpassen, um nicht jetzt schon zu kommen. Ich durfte/konnte mich kaum auf den Film konzentrieren, sondern viel mehr darauf, dass ich auch die restlichen Wiederholungen überhaupt mit Müh und Not geschafft habe. Beim letzten Durchgang war es schon sehr knapp. Ich spüre noch immer, wie kalt das Eis auf meinen Eier und meinem Schwanz war.

Ein paar Fotos dazu:









Keine Kommentare: