Heute bekam ich von einer Frau besuch, gleich nach ihrer Ankunft fesselte sie mich verbundenen Augen an Bett. Dann spielte sie sich hin und wieder mit meinem Schwanz, aber in unregelmäßigen Abständen.
Nach einer gewissen Zeit wollte sie aber, dass wir die Rollen tauschten und ich fesselte sie ans Bett und legte ihr die Augenbinde an. Ich streichelte sie sanft und konnte sehen, wie sie immer geiler wurde. Ein wenig lecken, saugen an ihren Brustwarzen versüßten das Spiel.
Mit einem kleinen Vibrator stimulierte ich ihre Klitoris und hin und wieder steckte ich ihn auch in ihre heiße Muschi. Mit der Zeit wurde sie so erregt, dass sie sich langsam dem Höhepunkt näherte bis sie mit leisem Stöhnen das erste mal kam.
Nach einer kurzen Pause machte ich weiter und fickte sie mit einem größeren Vibrator während ich ihre mit dem kleineren Vibrator ihre Klitoris massierte. Bald darauf hatte sie ihren 2. Orgasmus, sie drückte ihre Muschi fest gegen die Vibratoren und kam dann ziemlich intensiv.
Danach habe ich sie losgebunden und sie wichste mich schön langsam zum Höhepunkt. Gegen Abend habe ich es mir allein noch einmal gemacht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen